Newsletter September

http://images.worldsoft-cms.info//wcms/ftp/w/wertevollleben.com/siteimages/2490.jpg

Newsletter September 2014

Gesund & Glücklich:
Und warum unsere Gedanken sowohl körperlich, geistig und gesellschaftlich
eine wichtige Rolle spielen. 

Demnächst starte ich mit der Vortragsreihe „Gesund & Glücklich“.
Was möchte ich damit erreichen, bzw, vermitteln?
Nun Gedankenhygiene ist, aus meiner Sicht, nahezu eine Universallösung für eine Vielzahl von Problemen.

Unsere Gedanken beeinflussen massgeblich unseren emotionalen und gesundheitlichen Zustand. Sowohl unsere psychische, als auch die physische Gesundheit werden entscheidend von der Ausrichtung unserer Gedanken beeinflusst.

Auf der psychischen Ebene helfen positive Gedanken das allgemeine Wohlbefinden zu fördern. Wer kennt das nicht? Wenn wir unsere Arbeit mit Spass und Freude verrichten wird diese kaum zur Belastung und die Zeit vergeht uns wie im Flug. Gehen wir aber mit Unmut und frustriert an eine Arbeit, die uns auch keinen Spass macht, wird diese eine gefühlte Ewigkeit dauern und wir werden so richtig ausgelaugt und erschöpft sein.

Die Dauer und die Intensität unserer Gedanken entscheidet dabei ob und wie schnell sich diese Energie im Körper manifestiert. Sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht.

Beobachte mal über einen Zeitraum von einer Woche worüber du dich ärgerst. Was denkst du dabei über dich, oder über andere? Stelle dir dabei die Frage warum du gerade in dieser Situation so reagierst. Vielleicht schaffst du es ja ganz bewusst zu entscheiden, dass du dich jetzt nicht darüber ärgerst. Möglicherweise wirst du über das Ergebnis überrascht sein.

Die Art und Weise wie du über dich oder Andere denkst entscheidet auch den Umgang miteinander. Versuchst du dein Gegenüber zu verstehen, dich in dessen Lage zu versetzen, wirst du damit sicherlich vielen Konflikten schon im Vorfeld vermeiden. Die gesellschaftlichen Auswirkungen wären damit weniger Konflikte durch mehr Toleranz, Achtsamkeit und bessere Kommunikation.

Versuche Situationen auch einmal aus einer anderen Sicht, sozusagen als Beobachter, zu betrachten, ohne dabei zu bewerten. Durch die veränderte Wahrnehmung wird sich die Energie der Gedanken verändern und damit auch dein physisches und psychisches Empfinden.

In meinen Vorträgen möchte ich euch die Macht, die Auswirkungen, die Beeinflussung und  die kontrollierte Beeinflussung der Gedanken und deren Auswirkungen näher bringen.
Ich erkläre und zeige euch wie ihr euch immer wieder selbst für „Gute Gefühle“ entscheiden könnt.

Durch meine Begleitung lernen Menschen wieder mehr und mehr Verantwortung für IHR Leben zu übernehmen, und an Aufgaben, die sie zuvor überfordert haben, zu wachsen.

Dein Leben heute ist das Ergebnis deiner Gedanken von gestern!

 

Energietankstelle – Austria ist ein Partnerunternehmen von

 


Die kommenden Termine im Überblick:

Einführung und Info-Abend zur Vortragsreihe: „Gesund & Glücklich“

30. September 2014 von 19:30 – 22:00 Uhr im
Revita Hotel Kocher in
4084 St. Agatha, Stefan-Fadinger-Straße 6

Weitere Termine werden in Kürze veröffentlicht.
Einen vorläufigen Überblick findest du hier: Termine & Vorträge

​Weitere Themen der Vortragsreihe „Gesund & Glücklich“ werden sein:

– Die Macht der Gedanken
– Erweiterte Wahrnehmung
– Toleranz & Verständnis im Umgang mit Anderen
– Veränderung – Chance oder Bedrohung
– Lebe deinen Traum
– Heilung findet nicht statt! Heilung IST!
– Wege ins Glück
– Angst – Ursache allen Übels
– Krankheit verstehen
– Methoden zur Selbstheilung verstehen lernen
– Die Lösung ist schon da
– Was Glaube bewirkt

Ich freue mich immer, wenn jemand mit mir in Kontakt tritt, egal mit welchem Anliegen auch immer: energietankstelle@bewusst-werden.info
Mobil: +43 660 4029265
 Google+  
energievolle Grüße

Energietankstelle – Austria
Thomas Epner
Humanenergetiker – Transformationscoach
Wegbegleiter & Visionär
4050 Traun, Am Nordsaum 2
Mobil: +43 660 / 4029265
energietankstelle@bewusst-werden.info

 

Solltest Du keine weiteren Newsletter von mir wünschen, klicke einfach hier auf Newsletter abmelden und ich werde Dich umgehend aus dem Verteiler entfernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*